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In unserem Artikel zur optimalen Saisonplanung haben wir uns mit der Strukturierung des Trainingsjahres befasst. Unweigerlich kommen jetzt die Masturbation techniken zur verbesserung der ausdauer an unendlich lange und anstrengende Laufeinheiten. Bei der Kondition eines Sportlers, geht es nicht wie oft im Sprachgebrauch verwendet, nur um seine Ausdauerleistung. Denn die meisten Tore masturbation techniken zur verbesserung der ausdauer gegen Ende der Gesamtspielzeit.

In diesem Bereich wird noch relativ wenig Laktat produziert. Dadurch kommt es ebenso zu einer verbesserten Verletzungsprophylaxe. Eine gut ausgebildete spezifische Ausdauer, dient der Umsetzung vieler kurzer explosiver Antritte und Sprints.

Gleichzeitig wird neben dem rein konditionellen somit auch noch der technische Aspekt des Trainings miteinbezogen. Trainingsmethoden in dieser Phase sollten variabel gehalten werden. So eignet sich auch die Intervallmethode, ein stetiger Wechsel zwischen Belastung und Entlastung. Neben simplen Sprints mit Ball kann diese Methode auch in Gleichzahlspielen von bis oder Unterzahlspielen mit insgesamt bis zu 5 Spielern umgesetzt werden.

Sowohl in der Vorbereitungs- als auch in der Wettkampfphase gilt es auf ausreichende Erholung zu achten. Vorbereitungsperiode 1. Teil — Herausbildung der Grundlagenausdauer. Vorbereitungsperiode 2. Neugierig geworden? Ausdauer- oder Konditionstraining? Fabian von planet. Verletzungen: Der hintere Oberschenkel. Start now with your premium membership Register now.


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